Hallo, ich bin die Lucia Cremer. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester.

Seit vielen Jahren leite ich in nun schon sehr erfolgreich  Kurse rund ums Baby. Zu meinen Angeboten zählen Babymassage, Spiel und Bewegung für Babys, einen Mütter-Babytreff sowie viele Vorträge rund um Babys Ernährung.
Des weiteren halte ich Fortbildungen zum Thema Ernährung für Babys für Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Kinderärzte. Die Fortbildungen sind vom Kreisgesundheitsamt Aachen im Sinne der Hebammnenverordnung anerkannt.

Auch ein Kurs „Kochen für Babys“  steht auf dem Programm. Aus diesem Kurs ist mein Buch “Für Babys kochen, leicht gemacht” entstanden.

Mein Buch ist  so gestaltet, daß die häufigsten Fragen der Mütter beantwortet werden. Viele Fotos und genaue Anleitungen geben Sicherheit alles richtig gemacht zu haben. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und ruck zuck zubereitet. Die Zuaten sind preiswert und im Supermarkt erhältlich.

Bis Mitte Juli 2009 kann das Buch zum Vorzugspreis von 15 € incl. Versand per email bei mir betellt werden. Ab Mitte Juli 2009 ist es dann im Buchhandel  für etwa 21 € erhältlich.

ISBN 978-3-86858-311-3

Liebe Grüße Lucia

Lesezeichen hinterlegen bei: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • Reddit
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • TwitThis

Comments

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare senden zu können .